Neu: Kurs „Von meinem Atem bewegt“ | Ort: Mauer
(05.05.2024)

Der Atem erhält unser Leben, ohne dass wir ihn bewusst wahrnehmen. Er bringt uns neue Kraft, belebt und erfrischt und lockert und löst unseren inneren „Ballast“.
Durch eine immer feiner werdende Empfindungs-fähigkeit auf das, was der von uns zu-gelassene Atem in unseren verschiedenen Körpergegenden be-wirken kann, wird er für uns erfahrbar!
Dabei kann sich Neues miteinander verbinden und ein Erleben/Bewusstsein von ganzheitlicher Lebendigkeit und Freude, innerer Ruhe und Gelassenheit einstellen. Der ur-eigene Atem/Lebensrhythmus wird Träger und Gestalter…auch in unserem Alltag!

Gerne lade ich Sie zu einem neuen Kurs ein:

Sonntag, 05.05.2024 von 10:30 – ca. 14 Uhr,
im KRISTALL, Sinsheimer Str.5, Mauer.

Kontakt: Bärbel Schütz
Atemtherapeutin

06223/7290881
www.atem-wandelt.de

Bitte bequeme Kleidung und Strümpfe mitbringen😊.